top of page

Skiweekend 2023

Aktualisiert: 16. März 2023

Auch dieses Jahr haben wir uns auf die Skis & Snowboards gewagt. Es ging ins Bündnerland – in die Lenzerheide. Das Wetter und die Schneeverhältnisse waren zwar nicht ganz ideal, wir haben aber den Umständen getrotzt und den Freitag auf den Brettern genossen.

Freitag, 10.03.2023: Teamfoto auf der Piste, Lenzerheide GR

Auch neben der Piste wurde geschwitzt! Die Sektion "Winterwandern" konnte einige Laufmeter abspulen und luftige Höhen erklimmen.

Am Abend wurden wir mit traditionellen Bündner Gerichten verwöhnt. Zusammen mit gutem Wein war von der Bündner Gerstensuppe über Capuns & Pizokel bis zur dekonstruierten Nusstorte alles im Repertoire der Meisterköche.

 

Der «süsse Abschluss» am Samstag fand im «House of Läderach» statt.

Samstag, 11.03.2023: Die Eingangshalle des "House of Läderach", Bilten GL

Samstag 11.03.2023: Das Café im "House of Läderach", Bilten GL

Danke dem Team fürs Dabeisein– hat wirklich Spass gemacht!

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page